Rüden - Hobbyzucht von Eschenbach

 

Conny

 

Conrad vom Junkerhof

 

 

 

 

 

Lambo

"Chien-Royal Lamborghini"

  

Lambo ist ein schöner Französischier-Bulldoggen-Junge und ist der Vater von  Valli's "A-Wurf"



lambo 2


 

 Lambo ist 12 kg schwer und 33 cm hoch


Fellfarbe: Dunkel gestromt





lambobambo



Die Untersuchungsergebenisse von Lambo:


PL:    beids. 0
          

ED :   beids. 0

HD:  A Hüfte beids. = HD-frei
   

Keilwirbel:   2
 

Kein Hinweis auf Herz- und Augenerkrankungen
 

Zuchttauglichkeit: uneingeschränkt

 



Lambo erhielt die uneingeschränkte Zuchttauglichkeit !

 

 

Samweis

"Waldemar of Little Flower"
 

  


Er ist seit Feb. 2011 im Eigentum von Petras Sohn.

Er ist Ihre Hoffnung für die weitere Zukunft was Atmung, Gesundheit und Farbgebung betrifft.




Samweis hat zu seinem Geburtstag die Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden.

Hüfte - HD: links = Übergang - rechts = tadellos

Patella - PL: bombenfest

keine Keilwirbel, ED Null

Herzultraschall ohne Befund

Augen ohne Befund - das Gaumensegel ist nicht zu lang

Also alles schick und nun darf er guten Gewissens Papa werden.

Sam ist 32 cm groß, wiegt 8,2 kg - ist äußerst sportlich gut bemuskelt und atmet fantastisch.

 "Sam" ist komplett fremdes Blut, seine Eltern stammen aus US-Linien, leben aber in Deutschland. 





 

Cäsar

Caesar-Prinz vom Zampino

 

Nachstehend finden Sie die tierärztliche Beurteilung und Bilder von Cäsar:


Mit einer Körpergröße von 34 cm, einem Gewicht von 9 kg zählt er zu den Leichtathleten unter den Möpsen.

Sein Körper ist auffallend gut bemuskelt und die Figur sehr ausgewogen.

Sein Fell hat einen leichten Apricotschimmer, die Maske ist tiefschwarz, ebenso seine Krallen.

Sein Gebiss zeigt keinerlei Vorbiß - er atmet vollkommen frei !!!

Cäsar wurde einer gründlichen tierärztlichen Untersuchung unterzogen.

Das Ergebnis der Patellauntersuchung ergab:

rechts und links: absolut patellaluxationsfrei, er zeigt keinerlei Hinweise auf Hüft - oder Ellbogendysplasie

EKG und Augenuntersuchung fielen zur besten Zufriedenheit aus.


 

...
...
...
...
...

 

 

 

Die Untersuchungen von Cäsar, wurden alle in Sedierung von einem Tierarzt mit Zulassung des VDH durchgeführt und ausgewertet.

 

 Zusätzlich wurde von einer offiziellen Auswertungsstelle ein weiteres Mal begutachtet und ausgewertet.