Cäsar

Caesar-Prinz vom Zampino

 

Nachstehend finden Sie die tierärztliche Beurteilung und Bilder von Cäsar:


Mit einer Körpergröße von 34 cm, einem Gewicht von 9 kg zählt er zu den Leichtathleten unter den Möpsen.

Sein Körper ist auffallend gut bemuskelt und die Figur sehr ausgewogen.

Sein Fell hat einen leichten Apricotschimmer, die Maske ist tiefschwarz, ebenso seine Krallen.

Sein Gebiss zeigt keinerlei Vorbiß - er atmet vollkommen frei !!!

Cäsar wurde einer gründlichen tierärztlichen Untersuchung unterzogen.

Das Ergebnis der Patellauntersuchung ergab:

rechts und links: absolut patellaluxationsfrei, er zeigt keinerlei Hinweise auf Hüft - oder Ellbogendysplasie

EKG und Augenuntersuchung fielen zur besten Zufriedenheit aus.


 

...
...
...
...
...

 

 

 

Die Untersuchungen von Cäsar, wurden alle in Sedierung von einem Tierarzt mit Zulassung des VDH durchgeführt und ausgewertet.

 

 Zusätzlich wurde von einer offiziellen Auswertungsstelle ein weiteres Mal begutachtet und ausgewertet.